Antworten auf Ihre Fragen (FAQ)

Wann erfahre ich, ob ich zur Tagung angenommen wurde und ob mein Beitrag für einen Vortrag ausgewählt wurde?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie zunächst eine automatische E-Mail-Antwort, die lediglich die erfolgreiche Anmeldung bestätigt. Nach Anmeldeschluss werden wir dann die Anmeldungen sichten und das Tagungsprogramm erstellen. Wir werden versuchen, alle Teilnehmenden und Vortragenden noch vor Weihnachten zu benachrichtigen.

Wie hoch ist der Tagungsbeitrag?

Der Tagungsbeitrag beläuft sich auf 325 Euro bei Unterbringung im Doppelzimmer, 380 Euro im Einzelzimmer. Tagesgäste zahlen 70 Euro. Die Informationen zur Überweisung des Tagungsbeitrages erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer Teilnahme an der Tagung.

Kann der Tagungsbeitrag reduziert werden?

Da die Tagungsstätte komplett für die Veranstaltung gebucht wurde, haben wir einen Pauschalpreis für die Tagungsteilnahme erhalten. Vorbehaltlich der Höhe eingehender Spenden und Zuwendungen werden wir prüfen, ob und in welcher Höhe eine partielle Erstattung der Kosten möglich sein wird.

Welches Format sollen die Poster haben?

Bitte drucken Sie ihre Poster in A0, hochkant.

In welcher Sprache sind die Vorträge/Poster?

Poster und Vorträge bitte in Englisch.

Bei weiteren Fragen dürfen sie uns gerne kontaktieren.